Fotografie Kategorie

Wir decken die neuesten Nachrichten über Photoshop und Fotobearbeitung ab























Canon EOS 700D - Kamera für Anfänger

Für einen Anfänger dient Canon EOS 700D DSLR als Gateway für den Start ihrer Fotografie-Reise. Es fehlt zwar an den erweiterten Funktionen und der robusten Verarbeitungsqualität von teureren Modellen, aber diese Kamera ist ein guter Einstieg in die DSLR-Fotografie ... Weiterlesen





DSLR-Kamera-Einkaufsführer 2018

Welche Kamera zu kaufen? Viele Leute haben mir diese Frage gestellt. Es ist natürlich, dass Menschen vor dem Kauf von Kameras besorgt sind. Weil DSLR ist kein billiges Werkzeug, das Sie sofort kaufen können, wenn Ihr Einkommen nicht so hoch ist. Also, hier ist mein ... Weiterlesen


Üben von mobilen Fotografie

Smartphones sind zu den richtigen Kameras geworden, um Fotos in unserem täglichen Leben zu machen. Jetzt ein Tag Telefon Kamera kommt mit intelligenten und Qualitätseinstellungen. Dafür, wie ich Während der mobilen Fotografie müssen Sie auf einige grundlegende Dinge achten. Pr ... Weiterlesen


Kameraeinstellungen und Blitzleistung

Für die Porträtfotografie ist es das Wichtigste, über die Kameraeinstellungen und die Blitzleistung Bescheid zu wissen. Meine Erfahrung bestätigt es. Aber die Verwendung von Kamerablitz könnte nicht so funktionieren, wie Sie denken. Hier, meine wenigen Gedanken, wie können Sie Ihren Blitz richtig nutzen, um ... Weiterlesen





Beste Kamera für Fotografie kaufen

Es gibt verschiedene Arten von Kameras auf dem aktuellen Markt. Einige Features leidenschaftliche Benutzer, Profis oder sogar ein individuelles Verlangen, die beste Kamera auf ihrer Schulter zu tragen. Was auch immer Sie in Ihrer nächsten Kamera suchen, dieser Inhalt wird ... Weiterlesen




Wie man Fotografie verkauft

Die Fotografie ist in letzter Zeit zu einem beliebten Geschäft geworden. Der Aufstieg von Technologie und Internet hat Marketer und Unternehmen dazu gebracht, die Fotografie Tag für Tag zu nutzen. Darüber hinaus sind die Menschen heute mehr an Kreativität interessiert als in den vergangenen Tagen. Jetzt... Weiterlesen

• +44 07507989044

Photography Category

We cover the latest news about Photoshop and Photo Editing






Camera in Mind, Camera in Hand

In earlier these days, one of my friends asked me that what camera I should choose to buy. I am a bit of confused; please help me to buy a good one. As I was known to this kind of questions, I started to overview him all the things about the came... Read More

















The Beach Photography Secrets

My first beach experience is a magical one. It is the first time I experience an abundance of sand. It was also my first time where I was allowed to jump in the water without any problem or issue. As a nature Photographer, it was a great experien... Read More





Reputed Brands for 24-70mm Lens

Through my Photography career, I have seen that most of the experienced mates of mine choose 24-70mm lenses. This choice is so significant if they are asked to use only one lens without any hesitation every time they select this fascinating lens. ... Read More


DSLR Camera Buying Guide 2018

Which camera to buy? Lots of people have asked me this question. It’s natural that people are being concerned before camera buying. Because DSLR is not a cheap tool that you can buy instantly if your income is not that much high. So, here is my... Read More


Practicing Mobile Photography

Smartphones have become the go-to cameras to take photos in our daily life. Now a day’s phone camera comes with intelligent and quality settings. For that, like me During mobile photography, you need to be careful about some basic things. Pr... Read More


Camera Settings And Flash Power

For Portrait photography, it is the primary thing to know about the camera settings and flash power. My experience affirms it. But using camera flash may not go right as you think. Here, my few thoughts, how can you properly use your flash for gettin... Read More