Nutzungsbedingungen

Letzte Änderung: 15. September 2020

Willkommen bei Color Clipping

Bevor Sie mit unserem Unternehmen beginnen oder ein Konto bei ColorClipping erstellen, lesen Sie bitte die folgenden Nutzungsbedingungen sorgfältig durch. Diese Nutzungsbedingungen sind eine vollständige Anleitung zu Ihrem Zugriff und Ihren Rechten. Dieses Dokument ist die Vereinbarung zwischen Ihnen (Kunde) und Color Clipping Ltd. (Dienstleister). Alle anwendbaren Bedingungen werden hier ausführlich dargelegt. Jeder Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kann zur Kündigung des Vertrags führen. Und Sie übernehmen die gesamten Verbindlichkeiten, ColorClipping ist nicht für Streitigkeiten verantwortlich.

Die auf unserer Website genannten Begriffe "wir" oder "wir" oder "unser" oder "CC" oder "ColorClipping" oder "Color Clipping" bedeuten Color Clipping Ltd.

Ein "Besucher" bedeutet, wer durch Surfen im Internet auf unsere Website / Service-Seiten gelangt ist und noch kein registrierter Kunde unseres Portals ist.

Ein „verifiziertes Mitglied“ ist eine Person oder ein Unternehmen, die sich mit ordnungsgemäßer Verifizierung als unser Kunde registriert hat.

Unser „Service“ empfiehlt die Funktionalität, die wir unseren Kunden über die Website anbieten.

"Inhalt" bezeichnet die Sammlung von Bildern, Wörtern, Daten, Informationen und Diagrammen, die auf der Website für Besucher, Benutzer, Mitglieder oder Kunden sichtbar sind. Alle Inhalte und das Design der auf unserer Website sichtbaren Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen KEINE Inhalte unserer Website modifizieren / ändern / neu gestalten.

Jeder Verstoß gegen die Verwendung von Inhalten, Verletzung oder Kopieren und Einfügen ohne unser Anliegen ist verboten und rechtswidrig. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht werden geeignete rechtliche Schritte eingeleitet.

1. Unsere Dienstleistungen

Color Clipping Ltd. Bietet Fotobearbeitungsdienste mit Adobe Photoshop und erweiterten Grafikdesign-Tools und -Techniken. Mit unseren Dienstleistungen helfen wir unseren Kunden, die Perfektion von Fotos zu verbessern.

Wir bieten professionelle Fotobearbeitungsdienste an, wie z. Fotobearbeitung in der Schule und On-Demand-Fotobearbeitungsdienste.

Mit dem ColorClipping-Portalservice können Sie Fotos hochladen / herunterladen und den Bildlink senden. Nachdem Sie die Bilder gesendet und die Zahlung getätigt haben, werden wir die Bilder gemäß den Anweisungen verarbeiten und pünktlich liefern. Wir bieten Bilder per FTP, WeTransfer, Dropbox und Google Drive oder auf eine von Ihnen bevorzugte Weise.

2. Unsere Preise

Unser Preis und Paket auf der Website ist der Beispielführer, der nur die Preisspanne darstellt. Der endgültige Preis für die Services hängt von der Komplexität der Bilder, der Bearbeitungszeit und der Lieferung zur Hauptverkehrszeit ab.

Sie erklären sich damit einverstanden, eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr zu zahlen (PayPal-Bearbeitungsgebühr, wenn der Rechnungsbetrag der Bestellung 5 USD oder weniger beträgt).

Alle auf der Website aufgeführten Standardpreise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Wie definieren wir Komplexität?

Nachfolgend finden Sie Details zu komplexen Bildern

  • Größere Kurven
  • Komplexe Form
  • Feine Details
  • Das Bild enthält viele Löcher, Zwischenräume, Punkte, Falten, Flecken, Haarfell
  • Alte Bilder, die ganz oder teilweise zerrissen, zerrissen, verbrannt, durchnässt sind
  • Bild enthält viele Details
  • Komplizierte Retusche erforderlich
  • Mehrere Objekte in einem Bild

3. Mein Konto

Um die Auftragsabwicklung einfach und unkompliziert zu gestalten, haben wir das Portal erstellt. Über Ihr Portal-Konto können Sie Ihre Bestellung erstellen, Anweisungen zur Bildbearbeitung bereitstellen, eine sichere Zahlung vornehmen und Bilder hochladen / herunterladen. Sie können auch den Bestellverlauf, die abgeschlossene Bestellung, die unbezahlte Rechnung, den Gesamtbetrag, die letzte Bestellung und die letzte Rechnung durchgehen.

Wie benutze ich das Portal-Konto?

- Teilen Sie Ihr Passwort und Ihre Kontodaten nicht mit anderen

- Sie können Bilder oder Dateien in jedem Format (JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP, PSD, AI, TIF, TIFF, PDF, CRW, CR2, DNG, NEF, RAW, RW2) bis zu 5 GB senden. Wenn die Dateigröße größer als 5 GB ist, kontaktieren Sie uns.

- Nach Erhalt der Bestelldaten werden wir die Angaben überprüfen. Wir werden Sie per Bestätigungs-E-Mail über die Bestellung informieren. Wenn die Komplexität höher ist als in der Anleitung angegeben, erhöhen sich der Preis und die Bearbeitungszeit.

- Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn die Bildverarbeitung abgeschlossen ist. Dann können Sie Bilder herunterladen, wenn Sie bezahlt haben.

- Jede von Ihnen eingereichte Bestellung muss von uns angenommen werden. Und Sie müssen zustimmen, dass eine solche Annahme nach unserem alleinigen Ermessen zurückgehalten werden kann.

- Sie können keine Bestellung stornieren, nachdem wir mit der Bearbeitung der Bestellung begonnen haben. Wenn wir mit der Bearbeitung von Bestellungen begonnen haben, wird diese als reguläre Bestellung gestartet.

- Sie können die Bestellanweisungen oder die Bearbeitungszeit nach der Verarbeitung oder Lieferung an Sie nicht ändern / überarbeiten

- Sie können die Bestellanweisungen oder die Bearbeitungszeit nach der Verarbeitung oder Lieferung an Sie nicht ändern / überarbeiten.

- Wenn Sie unseren kostenlosen Testdienst erhalten und ein Angebot anfordern, wird in unserem Portal ein Konto für Ihren Namen erstellt.

4. Einreichung

Wir befolgen einige Bedingungen, während Sie Bilder einreichen, um einen besseren Service zu bieten. Zum Zeitpunkt der Einreichung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie KEINE der folgenden Fotos oder Materialien platzieren oder senden, die über unseren Service betrachtet werden:

  • Jedes Bild, das pornografisch, missbräuchlich, unangemessen, gegen Einzelpersonen oder Gruppen schädlich ist, Rassismus hervorruft und rechtswidrig ist
  • Jedes Bild, das von einer anonymen oder falschen Adresse gesendet wird
  • Jedes Bild, das durch unsere Regeln und Vorschriften verletzt wird
  • Jedes Bild, das im Widerspruch zu unserer Werbung, unseren Urheberrechten oder unseren geistigen Rechten steht, ohne die Erlaubnis unserer gesetzlichen Rechte
  • Jedes Bild, das ein abnormales Verhalten eines Kindes unter 18 Jahren stimuliert oder mit anderen Worten als Kinderpornografie gilt
  • Jedes Bild, das eine terroristische Organisation unterstützt

ColorClipping ist NICHT verantwortlich für Inhalte und Bilder, die von den Kunden bereitgestellt werden. Wir haben das Recht, (1) die Einreichung zu verschieben, zu löschen oder zu bearbeiten (2) geeignete Maßnahmen gegen den Missbrauch unserer Dienste zu ergreifen.

Für den Urheberrechtsanspruch behalten wir uns das Recht vor, das Anzeigen und Anzeigen von Bildern auszusetzen, bis das Problem behoben ist. Wenn eine rechtswidrige Handlung gegen einen unserer Kunden geltend gemacht wird, geben wir die Informationen an die Regierungsorganisation und die Strafverfolgungsbehörden oder an Dritte weiter.

5. Bezahlung

Unsere Preise sind auf der Website in US-Dollar ($) angegeben. Sie können uns jedoch in USD ($), Euro (€), Australischem Dollar (AUD), Kanadischem Dollar (CAD) und Britischem Pfund (£) bezahlen. Alle Zahlungen außer USD unterliegen dem umgerechneten Preis zum Wechselkurs.

Wir akzeptieren PayPal. Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie uns direkt von Ihrem Konto aus bezahlen. Wenn Sie keine haben, können Sie mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen.

Darüber hinaus können Sie uns per Scheck, American Express, Discover Card, Master Card, Visa Card und Banküberweisung bezahlen. In diesem Fall werden einige Bedingungen angewendet.

Sie sollten die Zahlung abschließen, bevor wir mit der Arbeit beginnen oder am Ende des Projekts, während die Bearbeitung abgeschlossen ist. Ohne uns den vollen Betrag zu bezahlen, können Sie die endgültige Ausgabe NICHT herunterladen.

6. Rückerstattung

Wenn wir genau gemäß den Bestellanweisungen bearbeitet haben, Sie jedoch mit der endgültigen Ausgabe nicht zufrieden sind, wird KEINE Rückerstattung gewährt. Wenn Sie Fotos leicht bearbeiten oder weniger anpassen möchten, können Sie nach Wiederherstellen / Überarbeiten fragen. ABER es wird keine Rückerstattung gewährt.

Wir sind immer bereit, Rückerstattungen vorzunehmen und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden zu stellen, solange Ihre Rückerstattungsanforderung den folgenden Bedingungen entspricht:

- Wir akzeptieren Rückerstattungsanträge innerhalb von sieben Tagen nach Abschluss der Bestellung.

- Wenn Sie nicht innerhalb von sieben Tagen automatisch eine Rückerstattung beantragen, wird Ihre Chance auf eine Rückerstattung storniert.

- Keine Rückerstattung, wenn Sie bearbeitete Bilder mit Ebenendateien aufnehmen.

7. Kostenlose Testphase

Wir bieten eine kostenlose Testversion für alle, die nur wenige oder große Bilder zur Nachbearbeitung haben. Sie können das erste Bild als kostenlose Testversion für alle Dienste testen.

Für eine kostenlose Testversion können Sie die Fotoretusche, das Umfärben von Fotos, den Beschneidungspfad, das Entfernen des Hintergrunds, die Zahnverbesserung, die Hautretusche, die Schmuckretusche, die Belichtungskorrektur, die Bildmaskierung, das Entfernen von Falten, das Entfernen von Objekten und alle einfachen Fotoretuschierungsdienste erhalten. Für eine kostenlose Testversion bieten wir nur einfache Bildretuschen an. Anweisungen sollten NICHT komplex sein.

Wir bieten KEINE anspruchsvolle oder hochwertige Fotobearbeitung für eine kostenlose Testversion an. Wenn Sie jedoch Massenbilder haben und ein komplexes Bild retuschieren müssen, kontaktieren Sie uns.

Sie müssen alle Informationen angeben - vollständiger Name, E-Mail, Telefon, Land, Dienst- (Beschneidungspfad, Entfernen des Hintergrunds, Mehrfachpfad, Bildmaskierung, Schattenerstellung, Geister-Schaufensterpuppe, Zuschneiden und Ändern der Größe, Neufärben von Bildern, Retuschieren von Kopfschüssen) , Gesamtbild im Projekt, Anleitung. Nachdem Ihre Daten überprüft wurden, starten wir die Bildverarbeitung für eine kostenlose Testversion.

Wenn Sie unseren kostenlosen Testdienst erhalten, wird automatisch ein Konto für Ihren Namen in Portal erstellt.

8. Holen Sie sich ein Angebot

Sie erhalten ein kostenloses Angebot, wenn Sie unsere Preise erfahren möchten. Um ein kostenloses Angebot zu erhalten, müssen Sie ein Formular ausfüllen und abschicken. In Anbetracht Ihrer Bildmenge, Retuschierkomplexität und Lieferzeit senden wir Ihnen ein Angebot.

Wir bieten Ihnen ein Angebot mit dem Preis in USD ($) für Ihre Anfrage "Angebot einholen". Auf Anfrage erhalten Sie auch den Angebotspreis in Ihrer Landeswährung.

Wenn Sie ein Angebot erhalten, wird in Portal automatisch ein Konto für Ihren Namen erstellt.

9. Tägliche Bildkapazität

Wir haben die höchste Anzahl von Bildern erwähnt, die wir pro Tag auf der Website liefern können. Dies stellt nicht sicher, dass Sie diese Anzahl von Bildern für Ihre Bestellung erhalten. In Anbetracht der laufenden Bestellungen unserer Kunden kann sich Ihre Bestellung verzögern. Sie können nicht erwarten, dass wir täglich komplexe Fotos in großen Mengen retuschieren, da wir die Bestellungen anderer Kunden bearbeiten.

Die tägliche Kapazität unserer Designer schätzt die auf der Website angegebene Lieferzeit. Wir unterliegen KEINEN rechtlichen Schritten für Verzögerungen, die durch zufällige Angelegenheiten verursacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

10. Bildlieferung

Sonntag ist unser Bürofeiertag - alle Aktivitäten sind aus. Wenn Sie also am Samstag bestellen, erhalten Sie Ihre Bilder am Montag. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie jedoch am Sonntag eine zusätzliche Schicht vereinbaren. In diesem Fall müssen Sie uns kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung erstellen, und eine zusätzliche Schichtgebühr zahlen.

Die Bildlieferzeit kann sich verzögern, wenn Naturkatastrophen, regionale Probleme und nationale Katastrophen auftreten. Und wir übernehmen keine Verantwortung dafür, dass die Bildlieferung aufgrund beispielloser Ursachen zu spät erfolgt.

11. Revisions- / Wiederherstellungsrichtlinie

CC bietet mehrere Revisionen an, nachdem Sie Bilder innerhalb von sieben (07) Tagen heruntergeladen haben. Nach den sieben Tagen können Sie keine Überarbeitung oder Wiederholung mehr vornehmen.

- Die Überarbeitung sollte nicht im Widerspruch zur ursprünglichen Anweisung stehen, die Sie beim Erstellen der Bestellung angegeben haben.

- Wenn es einen Konflikt mit der primären Anweisung gibt, wird dies als neue Reihenfolge betrachtet.

- Die Überarbeitung sollte NICHT im Widerspruch zu den ursprünglichen Bestellanweisungen zum Bearbeiten von Fotos stehen.

- Wenn Sie eine Massenrevision verlangen, müssen Sie uns umgehend kontaktieren.

- Wir werden Ihre Bestellung NUR in dem Fall wiederholen - Sie bitten um eine leichte Bearbeitung oder Verbesserung der Fotos. Wiederholen bedeutet nicht, dass wir Fotos nach einer neuen Anweisung von Ihnen bearbeiten (die in der Anweisung nicht erwähnt wurde).

- Wenn Sie eine Wiederholung mit neuen Anweisungen anfordern, wird eine neue Bestellung erstellt und mit Ihrer Bestellrechnung angepasst.

- Wenn Sie mit der endgültigen Ausgabe nicht zufrieden sind, können nur Sie eine Wiederholung beantragen. Dies gilt jedoch, wenn Sie Bilder ohne Ebene in JPG, PNG und JPEG aufnehmen.

12. Fotoersatz

Wir akzeptieren KEINEN Fotoersatz, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie das Bild falsch senden, sollten Sie uns NICHT bitten, eine weitere kostenlose Fotobearbeitung als Ersatz zu bearbeiten. Es liegt in Ihrer Verantwortung für die Folgen des Hochladens der falschen Bilder. Wenn Sie jedoch Ihre Fotos ersetzen möchten, können Sie dies tun kontaktieren Sie uns.

Wenn sich Bilder in der Verarbeitungsphase befinden, können Sie Fotos NICHT ersetzen.

13. Image-Sicherung

Wir bieten eine Image-Sicherung für EINEN (01) Monat an. Wenn Ihre Bilder nach EINEM Monat aus unserer Systemsicherung gelöscht werden, übernehmen wir keine Verantwortung für Ihre Daten. Sie können uns nicht für Ihre verlorenen Daten nach einem Monat verantwortlich machen.

14. Abrechnung

Wir bieten immer Verhandlungen mit unseren Kunden an. Streitigkeiten können vom Beginn des Projekts bis zur Fertigstellung auftreten. Im Streitfall bieten wir unseren Kunden gerne die Beilegung vertraglicher Streitigkeiten an.

15. Stornierung und Kündigung

ColorClipping behält sich das Recht vor, die Bestellung / den Service jederzeit zu stornieren, das Geschäft zu kündigen oder das Konto zu sperren.

Wir werden jedes Konto sperren oder das Geschäft beenden, wenn wir nachweisen, dass es zum Missbrauch unserer Dienste verwendet wurde. Wir werden Ihr Konto auch sperren, wenn Sie verdächtig erscheinen. Wenn Sie darum bitten, ein laufendes Projekt ohne gültigen Grund abzubrechen, wird das Geschäft beendet.

16. Bestätigung

Da diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit geändert werden können, sind Sie verpflichtet, mit dem Update einverstanden zu sein. Sie können ColorClipping Services verwenden, die Nutzungsbedingungen vollständig anerkennen und alle Aktualisierungen zusammenfassen. Jeder Verstoß gegen diese Vereinbarungen kann zur Kündigung Ihres Kontos führen.

Terms of Service

Last Modified: 15 September 2020

Welcome to Color Clipping

Before you start with our Company or create an account with ColorClipping, please read the following Terms of Service sincerely. These Terms of Service are a full guide to your access and rights. This document is the agreement between You (Client) and Color Clipping Ltd. (Service Provider). All the applicable conditions are expressed here in full detail. Any violation of Terms of Service may lead the agreement terminated. And you take the total liabilities, ColorClipping is not responsible for any dispute.

The terms mentioned in our website “us” or “we” or “our” or “CC” or “ColorClipping” or “Color Clipping” means Color Clipping Ltd.

A “Visitor” means who had come to our website/Service pages through browsing the Internet yet not a registered client of our Portal.

A “Verified Member” is an individual or Company who has registered as our client with proper verification.

Our “Service” recommends the functionality that we offer to our Clients by the Website.

“Content” means the collection of images, word, data, information, and charts visible throughout the Website to the visitors, users, members, or clients. All contents and design of content viewable on our Website are Copyright. You can NOT modify/change/redesign any Content of our Website.

Any violation in using content, infringement, or copy-paste without our concern is prohibited and unlawful. Proper legal action will be taken for Copyright Violation.

1. Our Services

Color Clipping Ltd. Provides photo editing services using Adobe Photoshop and Advanced Graphic Design Tools and Techniques. With our services, we help our clients to enhance the perfection in photos.

We offer professional photo editing services such as – Clipping Path, Background Remove, Shadow Making, Image Masking, Photo Retouching, Headshot Retouch, Jewelry Retouch, E-commerce Editing, Newborn Photo Editing, Ghost Mannequin, Image Recoloring, Real State Photo Editing, School Photo Editing and on-demand photo editing services.

With ColorClipping portal Service, you can upload/download photos and submit the image link. After you have sent the images and make the payment, we will process images as per instructions and deliver them on-time. We provide images by FTP, WeTransfer, Dropbox, and Google Drive or any way you prefer.

2. Our Pricing

Our price and package showing on the website is the sample guide illustrating only the price range. The final price for the services depends on the complexity of images, turnaround time, and rush hour delivery.

You agree to pay for an additional processing fee (PayPal processing fee if the order invoice amount is under or equal to 5 USD).

All standard prices listed on the Website are subject to change without any prior notice.

How we Define Complexity?

Below are the details of complex images

  • Greater curves
  • Complex shape
  • Fine-edge details
  • The image contains lots of holes, spaces, dots, wrinkles, spots, hair fur
  • Old images which are wholly or partially- tore, ripped, burnt, soaked
  • Image contains lots of details
  • Complicate retouching required
  • Multiple objects in an image

3. My Account

To make order processing easy and simple, we have created the Portal. Through your Portal “Account,” you can create your order, provide image editing instructions, make a secure payment, and upload/download images. Also, you can go through the Order History, Completed Order, Unpaid Invoice, Total Due, Latest Order, and Latest Invoice.

How to use the Portal account?

- Do not share your password, account details with anyone

- You can submit images or files, in any format (JPG. JPEG, PNG, GIF, BMP, PSD, AI, TIF, TIFF, PDF, CRW, CR2, DNG, NEF, RAW, RW2) up to 5 GB. If the file size is bigger than 5 GB, contact us.

- After receiving the order details, we will check the details. We will notify you by a confirmation e-mail of the order. If complexity is higher than you mention in the instructions – price and the turnaround time will be increased.

- We will notify You by e-mail when the image processing will be completed. Then you can download images if you have made payment.

- Every order submitted by you must be subject to ACCEPTANCE by us. And you are bound to agree that such acceptance may be withheld at our absolute discretion.

- You can NOT cancel any Order after we have start processing Order. If we have started processing orders, it will be commenced as a regular order.

- You cannot modify/revise the order instructions or turnaround time after being processed or delivered to you

- You cannot modify/revise the order instructions or turnaround time after being processed or delivered to you.

- If you get our free trial service and ask for a quotation, an account on your name will be created in our Portal.

4. Submission

We follow some terms while you are submitting images to provide a better service. At the time of submission, you are agreeing that you will NOT place or send any of the following photos or material regarded using our Service:

  • Any image that is pornographic, abusive, inappropriate, harm against any individual or group, provoking racism, unlawful
  • Any image that is sent from an anonymous or false address
  • Any image that is violated by our rules and regulation
  • Any image that is conflicting with our publicity, copyrights, or intellectual rights without the permission of our legal rights
  • Any image stimulating abnormal behavior of a child under the age of 18 or in other words considered child pornography
  • Any image which supports a terrorist organization

ColorClipping is NOT responsible for any type of content and images provided by the clients. We have the rights in its prudence to (1) move, delete or edit the submission (2) take appropriate action against the misuse of our Services.

For the copyright claim, we reserve the right to suspend the viewing and display of images until the issue has been solved. If any unlawful activity is claimed against any of our clients, we will share the information with the government organization and law enforcement authorities or third parties.

5. Payment

Our prices are quoted in US dollar ($) on the website. However, you can pay us in USD ($), Euro (€), Australian Dollar (AUD), Canadian Dollar (CAD), and British Pound (£). All payments other than USD is subject to be made in the converted price as per the currency rate.

We accept PayPal. If you have a PayPal account, you can pay us from your Account directly. If you don’t have any, then you can pay by debit or credit card.

Moreover, you can pay us by cheque, American Express, Discover Card, Master Card, Visa Card, and Bank transfer. In this case, some conditions will be applied.

You should complete the payment before we start the work or at the end of the project while editing is completed. Without paying us in full amount, you CANNOT download the final output.

6. Refund

If we have edited precisely as per the order instructions, but you are dissatisfied with the final output, a refund will NOT be issued. If you want to edit slightly or make more little adjustment to photos, you can ask for Redo/Revision; BUT no refund will be issued.

We are always ready to refund and make you satisfied with our services as long as your refund request follows below terms:

- We accept refund requests within seven days after completion of the order.

- If you do not request for refund within seven days, automatically, your chance of getting a refund will be canceled.

- No refund applicable if you take edited images with layer files.

7. Free Trial

We offer a free trial for anyone who has few or bulk images for post-processing. You can test the first one image as a free trial for all services.

For a free trial, you can get the photo retouching, photo recoloring, clipping path, background remove, teeth enhancement, skin retouching, jewelry retouching, exposure adjustment, image masking, wrinkles remove, object remove and any simple photo retouching services. For a free trial, we offer only simple image retouching, and instructions should NOT be complex.

We do NOT offer any sophisticated or high-end level photo editing for a free trial. But If you have bulk images and require a complex image to be retouched, contact us.

You must provide all the information – Full Name, E-mail, Phone, Country, Service- (Clipping Path, Background Remove, Multi-Path, Image Masking, Shadow Making, Ghost Mannequin, Cropping & Resizing, Image Recoloring, Headshot Retouching), Total Image in the Project, Instructions. After your details being verified, we will start image processing for a free trial.

If you get our free trial service, an account on your name will be created in Portal automatically.

8. Get a Quote

You will get a free quote if you want to know our pricing. To get a free quotation, you will need to fill a form and submit it. Considering your image quantity, retouching complexity, and delivery time – we will send you a quote.

We provide a quotation showing the price in USD ($) on your “Get a Quote” query. Also, you can get the quotation price in your local currency on request.

If you get a quote, an account on your name will be created in Portal automatically.

9. Image Daily Capacity

We have mentioned the highest number of images we can deliver per day on the website. This doesn’t ensure that you will get that number of images for your order. Considering our ongoing clients' orders, your order may be delayed. You can’t expect us to retouch complex photos in big volume daily as we are processing other clients’ orders.

The daily capacity of our designers estimates delivery time shown on the Website. We are NOT subject to legal action for any delay caused by accidental matters beyond our control.

10. Image Delivery

Sunday is our office holiday – all activity is off. Therefore, if you order on Saturday, you will get your images on Monday. However, you can arrange an extra shift on Sunday with an additional charge. In that case, you have to contact us before creating your order and pay extra shift charge.

Image delivery time may be subject to delay if any natural calamity, regional issues, and national disasters occur. And we take no responsibility for being late in image delivery due to unprecedented causes.

11. Revision/Redo Policy

CC offers multiple revisions after you have downloaded images within seven (07) days. After the seven days, you won’t be able to get any revision or redo.

- Revision should not conflict/differ/alter with the original instruction that you have provided while creating the order.

- If there is a conflict with the primary instruction, then it will be considered a new order.

- Revision should NOT be contradictory to the original Order instructions of editing photos.

- If you demand a bulk revision, you need to contact us immediately.

- We will redo your order in the case ONLY - you ask for slight editing or enhancement in the photos. Redo doesn’t mean we will edit photos following a new instruction provided by you (which was not mentioned in the instruction).

- If you ask for a redo with new instructions, a new order will be created and adjusted with your order invoice.

- If you are not happy with the final output, then only you can ask for a redo. But it is applicable if you take images without a layer in JPG, PNG, and JPEG.

12. Photo Replacement

We do NOT accept photo replacement after the order is placed. If you send the image wrong, you should NOT ask us to edit another photo editing for free as a replacement. It is your responsibility for the consequences of uploading the wrong images. However, if you want to replace your photos, you can contact us.

If images are in the processing stage, then you CANNOT replace photos.

13. Image Backup

We offer a ONE (01) month image backup. If your images are deleted after ONE month from our system backup, we take no responsibility for your data. You can’t blame us for your lost data after ONE month.

14. Settlement

We always offer negotiations with our clients. Disputes can occur from the beginning of the project to the completion. If there is any dispute, we happily offer our clients’ settlement about contractual disputes.

15. Cancellation and Termination

ColorClipping reserves the right to cancel the order/service or terminate the deal or suspend the Account at any time.

We will suspend any account or terminate business if we prove that it has been used to abuse our Services. We will also suspend your Account if you seem suspicious. And asking to cancel a running project without a valid reason will terminate the business.

16. Acknowledgment

As this Terms of Service may be changed from time to time, you are bound to keep in agreement with the update. You can use ColorClipping Services, acknowledging the Terms of Service fully and aggreging to any updates. Any violation of these arrangements may result in the termination of your Account.