Suchen Sie in unseren FAQ nach Antworten auf alles, was Sie fragen könnten.

Beliebte Themen: Versuch, Rechnung, Preisgestaltung, Projekt

SVG Abbildung
Bildbeschreibung

Wesentliches

ColorClipping ist ein Anbieter von Fotobearbeitungs- und Retuschierdiensten. Unser Hauptsitz befindet sich in Großbritannien und das Produktionshaus befindet sich in Bangladesch.

Der Registrar of Companies für England und Wales bestätigt, dass ColorClipping ein privates Unternehmen für alle Arten von Fotopostproduktionsdienstleistern ist, das gemäß dem Companies Act 2006 eingetragen ist. Unsere Unternehmensregistrierungsnummer lautet 10296706.

Unsere allgemeine Bürozeit ist Montag bis Samstag und arbeitet in drei Schichten. Unser Support-Team ist jedoch für 24 × 7 × 365 online. Sonntag ist unser Ruhetag. In Notfällen oder bei Projektarbeiten können Sie auch am Wochenende gegen Aufpreis Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Ja, wenn Sie unsere Dienstleistungen während des Wochenendes benötigen, müssen Sie uns vorher kontaktieren, um Ihnen zusätzliches Geld in Rechnung zu stellen. Für internationale Feiertage sind wir jedoch wie gewohnt für die Bearbeitung Ihrer Fotos geöffnet.

Wir bieten die flexibelsten Bearbeitungsoptionen und -pläne auf dem Markt. Sie erhalten bequem Ihre Bilder, zahlen uns flexibel und können den Preis jederzeit anpassen - alles, was Sie mit hochwertigen Fotonachbearbeitungsdiensten nach Bedarf erhalten. Wir gehen niemals Kompromisse bei Qualität und Support für unsere Kunden ein. So erhalten Sie die Premium-Services in kurzer Zeit zu einem erschwinglichen Preis.

Sie können Ihr großes Projekt bei uns starten. Für projektbasierte Arbeit bieten wir engagierte Fachdesigner an.

Services

Unsere kostenlose Testversion bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Foto pro Service zu bearbeiten, bevor Sie mit uns beginnen. Wir bieten eine kostenlose Testversion an, mit der Sie die Qualität der Fotobearbeitung beurteilen können. Wir bevorzugen eine einfache Bearbeitung, während Sie kostenlose Testversionen erhalten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt zu Richtlinien für kostenlose Testversionen unter Allgemeine Dienstleistungen Seite.

Um ein kostenloses Testbild zu senden, klicken Sie hier, um eine Bilddateigröße von bis zu 300 MB freizugeben. Für ein großes Bild können Sie kontaktieren [Email protected]

Sie können ein Bild von jedem unserer Dienste für eine kostenlose Testversion retuschieren.

Unsere allgemeine Bearbeitungszeit beträgt 24 Stunden. Gegen Aufpreis bieten wir Expressdienste innerhalb von 6, 12 und 18 Stunden an. Für projektbasierte Arbeiten senden wir Bilder, wie in der unterzeichneten Vereinbarung angegeben. Die Bildlieferung hängt davon ab, wie beschäftigt unser Produktionshaus ist. Das heißt, wenn unser Produktionshaus voller Arbeit ist, erhalten Sie Bilder in wenigen Stunden Verspätung. In Notfällen und wenn Sie Bilder zur Hauptverkehrszeit benötigen, ist der Preis jedoch höher als der reguläre Preis. Wir garantieren, dass Sie Bilder für jede Bestellung pünktlich erhalten, mit Ausnahme einiger Notfälle.

Wir priorisieren immer Ihre Nachfrage. Sie können die Dienste innerhalb weniger Stunden (2 bis 3 Stunden) oder sogar schneller erhalten. Die Ausgabe erfolgt abhängig von der Anzahl der Bilder und der Komplexität der Bearbeitungsdienste. Für einen Job zur Hauptverkehrszeit berechnen wir mehr als unsere flexiblen Preise.

Wir liefern Bilder innerhalb von 24 Stunden. Die Bildlieferung hängt jedoch davon ab, wie beschäftigt unser Produktionshaus ist. Das heißt, wenn unser Produktionshaus voller Arbeit ist, erhalten Sie Bilder in wenigen Stunden Verspätung. In Notfällen und wenn Sie Bilder zur Hauptverkehrszeit benötigen, ist der Preis jedoch höher als der reguläre Preis. Wir garantieren, dass Sie Bilder für jede Bestellung pünktlich erhalten, mit Ausnahme einiger Notfälle.

Wir zögern nie, unseren Kunden Bilder zu liefern. Unsere Designer arbeiten daran, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und den Zeitplan einzuhalten. Aber Sonntag ist unser Wochenende. Nur für diesen Fall liefern wir Bilder am Montag, wenn Sie am Samstag zitieren. Wenn Sie am Sonntag Dienstleistungen benötigen, werden wir eine zusätzliche Schicht für Sie verwalten und Sie müssen uns vorher benachrichtigen. Bei projektbasierter Arbeit wird die Bildlieferkapazität pro Tag nach Diskussion festgelegt.

Wenn Sie mit unseren Arbeiten nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen Redo an. Um mehr über unsere Wiederherstellungsoptionen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Nutzungsbedingungen.

Nachdem Sie die Bildausgabe überprüft haben, können Sie eine Wiederholung anfordern. Wiederherstellen bedeutet, dass Sie nur Retuschen erhalten können, um das Bild durch eine leichte Retusche nur für die in Ihrer Bestellung genannten Dienste zu verbessern. Wir berechnen keine Kosten für Wiederherstellungsarbeiten.

Wenn Sie Anweisungen zur Retusche, Anzahl der Bilder, Lieferzeit oder Änderungen ändern müssen, die nicht in der Bestellung erwähnt wurden, wird dies als Korrektur definiert. Jede Korrektur wird als neue Bestellung gewertet und Sie müssen ebenfalls bezahlen oder die Zahlung mit Ihrer Bestellung anpassen.

Mein Konto

Erstelle dein Konto auf unserem Portal, um schnell Fotobearbeitungsdienste zu erhalten.

Zunächst müssen Sie ein Konto in unserem Portal erstellen. Klicken Sie in Ihrem Konto-Dashboard auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben".

Klicken Sie auf "Passwort vergessen", um Ihr Kontopasswort zurückzusetzen.

Über unser Portal-Konto können Sie eine große Datenmenge bequem und schnell übertragen. Sie können auch ein persönliches FTP-Konto erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie außerdem Datenübertragungsmethoden von Drittanbietern wie WeTransfer, Dropbox, YouSendIt oder die von Ihnen bevorzugten verwenden.

Ja, Sie können alle Arten von Bilddateiformaten senden. Wir schätzen immer .jpg, .jpeg, .png, .gif, .tif, .zip, .rar. .psd. Wir akzeptieren auch das Rohformat der Kamera, berechnen dafür jedoch einen Aufpreis. Bitte vermeiden Sie immer das EXE-Format.

Nein. Es gibt keine Einschränkung für das Senden einer großen Anzahl von Bildern. Sie können Bilder über Dropbox, FTP, Google Drive und Portal senden (je nachdem, welcher Weg für Sie einfach ist).

Wenn Ihre Bildmenge oder Dateigröße groß ist oder Sie eine sichere und schnelle Übertragung benötigen, stellt ColorClipping ein FTP-Konto zur Verfügung, wenn Sie danach fragen.

Ja, wir bieten ein FTP-Konto mit unbegrenztem Speicherplatz. Wir möchten Sie lieber über Ihre Dateigröße und den benötigten Speicherplatz informieren.

Preisgestaltung & Zahlung

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Plan Sie für die Bildbearbeitung wählen sollen, setzen Sie sich sofort mit uns in Verbindung. Unser Support-Team wird Sie führen und die beste Bearbeitungsoption vorschlagen und für Sie planen. Welche Projekte Sie auch haben - wir erledigen sie nach Ihren Wünschen.

Wir überprüfen die Bildkomplexität manuell und legen den Preis je nach Komplexität fest. Sehen Sie unsere Allgemeine Dienstleistungen Preisabschnitt für weitere Details.

Wir haben unseren Preis auf den Mindestbereich festgelegt und bieten nicht nur hochwertige Bearbeitungsdienste, sondern auch sofortigen Support und mehrmaliges Wiederherstellen. Während wir niemals um einen Sonderpreis für Support und Wiederholung bitten. Wir erhalten nur die Zahlung für Ihre Bearbeitungsdienste. Wenn Sie Zeit, Qualität, Support und Service berücksichtigen, ist unser Unternehmen im Vergleich zu anderen Unternehmen auf dem Markt günstiger.

Sie können uns bezahlen, wenn Ihre Fotobearbeitung abgeschlossen ist. Sie können sich in Ihr Konto einloggen, uns bezahlen und Bilder herunterladen. Ohne Bezahlung können Sie KEINE Fotos herunterladen.

Sie können uns über PayPal bezahlen. Sie können uns auch per Kreditkarte oder per PIN-Überweisung (bis zu 4500 $) bezahlen. Und Sie können eine direkte Überweisung senden.

Unsere Stammkunden können uns wöchentlich, vierteljährlich oder monatlich bezahlen. Für projektbasierte Arbeiten kann der Kunde uns in planmäßiger Zahlung bezahlen (Zahlungsintervall und -verhältnis sollten zwischen Kunde und Unternehmen festgelegt werden). Kunden müssen den Gesamtbetrag bezahlen, bevor sie die endgültige Ausgabe herunterladen können.

Nein. Um Ihre Bilder herunterzuladen, müssen Sie zunächst bezahlen. Bei unseren Stammkunden und bei der projektbezogenen Arbeit können Sie flexibel bezahlen - dies muss jedoch von beiden Parteien (Unternehmen und Kunde) vereinbart werden.

Datenschutz & Sicherheit

ColorClipping hält alle Bilder sicher. Wir verstehen, dass Bilder für Sie wertvoll sind. Nur mit Ihrer Erlaubnis verwenden wir Ihre Bilder für unsere Website-Portfolio-Seite. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutz.

Projektbasis

Ja, wir können Ihr Retuschierprojekt bearbeiten. Auf Ihren Wunsch können wir ein engagiertes Team für Ihr Projekt einstellen. Und diese ausgewählten Retuscheure funktionieren bis zum Ende nur für Ihr Projekt.

Unsere erfahrenen DTP-Designer führen eine breite Palette von Fotonachbearbeitungen für Kunden auf der ganzen Welt durch. Von der individuellen bis zur projektbasierten Arbeit, von der einfachen Bearbeitung bis zur High-End-Retusche, von der täglichen Basisaufgabe bis zur Lieferung zur Hauptverkehrszeit sind wir in der Lage, alle Fotoverbesserungsdienste für E-Commerce-Websites bereitzustellen. Sie können die Bearbeitung für Amazon, eBay-Anweisung bei uns erhalten. Unsere Kunden listen Produkte auf, die unsere E-Commerce-Fotobearbeitungsdienste erhalten.

Ja, wir bedanken uns herzlich für ein Joint Venture. Wenn Sie ein engagiertes Team benötigen, können Sie ein Team engagierter Designer einstellen, die für Ihre Bearbeitungsarbeiten zur Verfügung stehen.

Ja, Sie können Fotobearbeitungsdienste gemäß den Bildanforderungen von Amazon und eBay erhalten. Wir haben viele vertrauenswürdige Kunden, die seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten, um Fotos für Amazon und eBay zu bearbeiten. Wenn Sie Projekte oder Bildbearbeitungspakete haben, kontaktieren Sie uns, um das beste Angebot zu erhalten.

Ja. Bevor Sie mit Ihrem Projekt beginnen, werden wir die NDA unterzeichnen oder rechtliche Dokumente bereitstellen.


SVG

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wir möchten alle Ihre Fragen beantworten. Kontaktieren Sie uns und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

E-Mail senden
SVG

Technische Fragen

Haben Sie technische Fragen? Klopfen Sie auf unsere Unterstützung oder sagen Sie einfach Hallo.

Chat öffnen

Search our FAQ for answers to anything you might ask.

Popular topics: trial, account, pricing, project

SVG Illustration
Image Description

Basics

Color Clipping Limited offers a wide range of professional photo retouching services to photographers and businesses. Our production house is located at Plot - 30, Road - 1, Senpara Parbata, Mirpur 10, Dhaka – 1216, Bangladesh.

The Registrar of Joint Stock Companies & Firms certifies that Color Clipping Limited is incorporated under the Companies Act (Act XVIII) of 1994 as a Private Limited Company (No. C-168133/2021). Also, we are an Associate category member of BASIS, having membership number A698.

Our general office hour is Monday to Saturday, working three shifts. However, our support team is online for 24×7×365. Sunday is our off day. In emergency cases or project work, you can get services even at the weekend with extra charge.

Yes, if you need our services during the Weekend, you must contact us in prior notice that’ll charge you extra money. But for International holidays, we are open as usual for editing your photos.

We offer the most flexible editing options and plans in the market. You will conveniently get your images, pay us flexibly, and you can always adjust price – everything you get as you need with quality photo-post processing services. We never compromise quality and support to our clients. So, you will get the premium services in a quick time at an affordable price.

You can start your big volume project with us. For project-based work, we offer dedicated expert designers.

Service

Our free trial offers you to edit one photo per service before starting with us. We offer a free trial that you can judge the photo editing quality. We prefer simple editing while you are getting free trial services. To learn more, read our Free Trial Policy Section on Terms of Services Page.

To send a free trial image, Click Here to share image file size upto 300MB. For a large image, you can contact [email protected]

You can retouch one image from each of our services for free trial.

Our general turnaround time is 24hrs. Also, we offer express services within 6hrs, 12hrs, and 18hrs with extra charge. For project-based work, we send images as it is mentioned in the signed agreement. Image delivery depends on how busy is our production house. That means if our production house is full of work – you will get images in a few hour's delays. However, for emergency cases and you need images in rush hour, the price will be higher than the regular price. We guarantee you will get images on-time for every order except a few emergency cases.

We always prioritize your demand. You can get the services within a couple of hours (2 to 3 hours) or even quicker. Output delivery depends on the number of images and the complexity of editing services. For a rush-hour job, we charge more than our flexible-time pricing.

We deliver images within 24 hours. But image delivery totally depends on how busy our production house. That means if our production house is full of work – you will get images in a few hour's delays. However, for emergency cases and you need images in rush hour, the price will be higher than the regular price. We guarantee you will get images on-time for every order except a few emergency cases.

We never delay on delivering images to our clients. Our designers are working to serve you quality service, maintaining the schedule. But Sunday is our weekend. For this case only, we will deliver images on Monday, if you quote on Saturday. If you need services on Sunday, we will manage an extra shift for you and you must contact us in prior notice. And, for project-based work, per day, image delivery capacity will be fixed upon discussion.

If you are not satisfied with our works, then we do offer you redo. To know more about our redo options, please read our terms of services.

After reviewing the image output, you can ask for a redo. Redo means you can get retouching only to enhance the image by a slight retouching only on those services that were mentioned in your Order. We charge no cost for redo work.

If you need to modify retouching instructions, number of images, delivery time or any alterations that were not mentioned in the Order – it is defined as Correction. Any correction will be counted a new Order and you have to pay likewise or adjust payment with your Order.

Account

Create your account on our Portal to get photo editing services quickly.

At first, you have to create an account on our Portal. On your account dashboard, click the button to “Place Order”

Click “Forgot Password” to reset your Account password.

Thorugh our Portal account, you can transfer a large amount of data conveniently and quickly. Also, you can get a personal FTP account. Moreover, if you wish, you can use third party data transfer methods like WeTransfer, Dropbox, YouSendIt, or whichever you prefer the most.

Yes, you can send all types of image file formats. We always appreciate .jpg, .jpeg, .png, .gif, .tif, .zip, .rar. .psd. We also accept camera raw format, but for that, we charge some extra price. Please always avoid .exe format.

No. There is no limitation for sending a big volume of images. You can send images through Dropbox, FTP, Google Drive and Portal (Whichever way is easy for you).

If your image quantity or file size is big or you need a secure and quick transfer, then ColorClipping provides an FTP account whenever you ask for it.

Yes, we provide an unlimited space FTP account. We prefer to get informed about your file size and how much space you need.

Pricing & Payment

In case you are unsure which plan you should choose for image editing, contact us immediately. Our support team will guide you and suggest the best editing option and plan for you. Whatever projects you have – we will get it done for you at your convenience.

We check image complexity manually and fix price depending on the complexity. See our Terms of Services Pricing section for more details.

We have fixed our price at the minimum range and offer not only quality editing services but also instant support and redo multiple times. Whereas, we never ask for a special price for support and redo. We only receive the payment for your editing services. If you consider time, quality, support and services, our company is cheaper comparing to any other company in the market.

You can pay us as your photo editing is completed. You can Login to your account, pay us, and download images. Without any payment, you CANNOT download any photos.

You can pay us through PayPal. Also, you can pay us via credit cards, wire PIN transfer (up to 4500$). And, you can send a direct bank transfer.

Our regular clients can pay us weekly, quarterly, or monthly. For project-based work, client can pay us in scheduled payment (payment interval and ratio should be fixed between the client and company). Clients have to pay the total amount before downloading the final output.

No. To download your images you have to make payment at first. In the case of our regular clients and project-based work, you can pay at flexible payment – but it has to be agreed by the both party (company and client).

Privacy & Security

ColorClipping keeps all the images securely. We understand that images are valuable to you. With your permission only, we will use your images for our website portfolio page. For more information, please read our Privacy Policy.

Project Base

Yes, we can handle your retouching project. On your demand, we can employ a dedicated team for your project. And, those selected retouchers will be working only for your project until the end.

Our expert DTP designers are doing a wide range of photo post-processing for clients around the world. From individual to the project-based job, from simple editing to high-end retouching, from daily basis task to rush-hour delivery, we are capable of providing every photo enhancing services for e-commerce websites. You can get editing for Amazon, eBay specified instruction with us. Our clients are listing products getting our e-commerce photo editing services.

Yes, we cordially appreciate you for a joint venture. If you require a dedicated team, you can hire a team of dedicated designers who will be available to do your editing work.

Yes, you can get photo editing services as per Amazon and eBay image requirements. We have many trusted clients who are working with us for many years to edit photos for Amazon and eBay. If you have projects or bundles of image editing, contact us to get the best deal.

Yes. Before starting your project, we will sign NDA or provide Legal Documents.


SVG

Can't find your answer?

We want to answer all of your queries. Get in touch and we'll get back to you as soon as we can.

Email us
SVG

Technical questions

Have some technical questions? Give us a knock on our support or just say hello.

Open chat