Fotobearbeitung Etikett

Wir decken die neuesten Nachrichten über Photoshop und Fotobearbeitung ab

Produkt Foto Optimierung

Web-basierte Business- oder E-Commerce-Produktfotografie muss ein wertvolles und nützliches Produkt weitergeben und Kunden zum Kauf überzeugen. Zu jedem Zeitpunkt sollten Produktbilder sauber sein und schnell geladen werden. Alleine können Objektfotos einen Kunden überzeugen ... Mehr


Rauschen in Fotos ist ein Problem

Für den Fall, dass Sie eine computergesteuerte Kamera haben, unabhängig davon, ob Sie die erstklassige DSLR oder eine einfache Kamera haben, werden Sie früher oder später Bilder mit kleinen Flecken überall im Bild bekommen. Das nennt man "Geräusch in P ..." Mehr



Ändern Sie Farben oder tauschen Sie Material aus

Professionelle Fotoredakteure und Retuschierer verbrachten viel Zeit damit, die Farbe eines Fotos zu ändern. Spins sind Aufgaben zur Auswahl eines Produktmodells. Ändern der Farben oder Ändern der Position von Materialien in einem Foto. Es ist eine sehr kreativ anspruchsvolle Arbeit. Th ... Mehr

• +44 07507989044

Photo Editing Tag

We cover the latest news about Photoshop and Photo Editing

Product Photo Optimization

Web-based business or e-commerce product photography must pass on a product worth and usefulness while convincing customers to purchase. At whatever point, product pictures should be clean and load fast. All alone, item photographs can persuade a cus... Read More


Noise in Photographs is a Problem

In the event that you have a computerized camera, regardless of whether you have the first class DSLR or a simple one to shoot, you will sooner or later get pictures with little dabs everywhere throughout the picture. That is called “Noise in P... Read More



Change Colors or Swap Out Material

Professional photo editors and retoucher spent a lot of time to change the color in a photo. Spins are tasks of selecting a product model. Changing colors or changing the position of materials in a photo. It is a very creatively demanding work. Th... Read More