Die Informationen auf dieser Website dienen nur der allgemeinen Information. Die Informationen werden von Color Clipping Ltd. zur Verfügung gestellt und wir bemühen uns, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und zu korrigieren. Wir geben keine Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Vollständigkeit, Eignung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Verfügbarkeit der Website oder der auf der Website enthaltenen Informationen, Dienstleistungen, Angebote oder zugehörigen Grafiken für irgendeinen Zweck. Wenn Sie sich auf solche Informationen verlassen, geschieht dies ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

Durch diese Website können Sie Links zu anderen Websites erstellen, die nicht der Kontrolle von Color Clipping Ltd. unterliegen. Wir haben keinen Einfluss auf die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Websites. Die Aufnahme von Links bedeutet nicht notwendigerweise einen Vorschlag oder unterstützt die darin geäußerten Ansichten.

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Website aktuell und reibungslos zu halten. Color Clipping Ltd. übernimmt jedoch keine Verantwortung für und ist nicht dafür verantwortlich, dass die Website aufgrund von technischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.

Informationen über uns

https://www.colorclipping.com ist eine Website, die von Color Clipping Ltd ("Wir") betrieben wird. Wir sind eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die in England und Wales unter dem Companies Act 2006 und unserer Firmenregistrierungsnummer 10296706 registriert ist. Unser Sitz befindet sich an der 24 Arrow Road in Bow, London E3 3HF, UK.

Zugriff auf unsere Website

Der Zugriff auf unsere Website ist vorübergehend erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor, die auf unserer Website angegebene Dienstleistung ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen oder zu ändern. Wir haften NICHT, wenn unsere Website aus irgendeinem Grund für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit können wir den Zugriff auf einige Teile unserer Website oder auf unsere gesamte Website auf Nutzer beschränken, die verdächtige Probleme haben.

Um bei unserem Server registriert zu sein, müssen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen. Das Passwort und der Benutzername sind verschlüsselt. Daher bitten wir Sie, Ihr Passwort nicht an Dritte weiterzugeben. Es ist offensichtlich, dass wir nicht für Unregelmäßigkeiten in Ihrem Benutzerkonto verantwortlich sind. Es liegt in Ihrer Verantwortung, uns nicht zu vernachlässigen oder die geheimen Informationen nicht zu schützen. Zu Ihrer Sicherheit Ihres Passworts und Benutzernamens sollten Sie sich immer von Ihrem Account abmelden, um nachfolgende Benutzer dieses Computers zu verhindern.

Wir behalten alle Rechte, um jeden Benutzer jederzeit zu deaktivieren. Es gilt, wenn Sie in unserer Impression die Regeln und Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen nicht beachtet haben.

Inhalte, die über die Dienste verfügbar gemacht werden, geben keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich der Materialien, Daten und Informationen, wie Daten, Dateien, Texte, Fotos, Videos oder andere Bilder (zusammenfassend der "Inhalt"), zu denen möglicherweise Zugriff besteht ein Teil davon oder durch Ihre Nutzung der Dienste sind frei von jeglicher Verletzung, Fehlern oder Auslassungen. Jeglicher Verlust oder Schaden irgendwelcher Art, der durch die Nutzung von Inhalten entsteht, die von uns gepostet, übertragen, verlinkt oder auf andere Weise zugänglich sind, haften wir NICHT. Außerdem können Sie Inhalten ausgesetzt sein, die beleidigend, anstößig oder anstößig sind.

Sie sind allein dafür verantwortlich, unseren Inhalt von den Diensten, Blogs oder irgendwo auf der Website wiederzuverwenden und eine angemessene Zuordnung zu gewährleisten. Darüber hinaus sollten Sie die Bedingungen der geltenden Lizenz überprüfen, bevor Sie den Inhalt verwenden. So können Sie wissen, was Sie können und was nicht.

Wir versuchen unser Bestes, um die notwendigen Informationen auf unseren Seiten zur Verfügung zu stellen, aber wir versichern NICHT, dass alles genau oder angemessen in Bezug auf Ihre Situation ist. Der Inhalt dieser Website ist durch den DMCA.com Protection Pro Service geschützt und verwendet den Urheberrechtsgesetz-Titel 17 Kapitel 512 (c) (3) von Digital Millennium. Die Vervielfältigung oder Neuveröffentlichung dieser Inhalte ist ohne Genehmigung untersagt.

Registrierte Benutzer

Durch die Registrierung für ein Konto über das CC Login Service-Konto erklären und garantieren Sie, dass Sie in Ihrem Rechtsgebiet das Alter der Volljährigkeit haben (normalerweise Alter 18). Dienste, die registrierten Benutzern angeboten werden, unterliegen diesen Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen.

Anmeldung: Sie sind damit einverstanden, (a) nur genaue und aktuelle Informationen über (b) die Sicherheit Ihrer Passwörter und Identifikation bereitzustellen, (c) die in Ihrem Konto angegebene E-Mail-Adresse unverzüglich zu aktualisieren, damit wir Sie kontaktieren können. Sie dürfen kein Konto für eine andere Person oder Organisation einrichten, es sei denn, Sie sind dazu berechtigt.

Kündigung: Color Clipping Ltd. behält sich das Recht vor, Ihr Konto oder Ihre Mitgliedschaft jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder einzustellen.

Rechte an geistigem Eigentum

Wir sind der Eigentümer oder Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte auf unserer Website und der darauf veröffentlichten Inhalte. Diese Inhalte sind durch Urheberrechte und Gesetzmäßigkeiten auf der ganzen Welt geschützt. Wir behalten uns alle Rechte unserer Website vor.

Sie können eine Kopie drucken und Auszüge von jeder Seite von unserer Website für Ihre persönliche Referenz herunterladen. Außerdem können Sie die Aufmerksamkeit anderer in Ihrer Organisation auf Materialien lenken, die auf unserer Website veröffentlicht sind. Nicht autorisierte Reproduktion kann zu Strafverfolgung und / oder zivilrechtlichen Verfahren führen.

Sie dürfen das Papier oder die digitalen Kopien von Materialien, die Sie ausgedruckt oder heruntergeladen haben, NICHT verändern. Und Sie dürfen keine Illustrationen, Fotos, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken separat von einem begleitenden Text verwenden.

Unser Status (identifizierte Mitwirkende) als Autoren von Material auf unserer Website muss immer anerkannt werden. Sie dürfen keinen Teil der Inhalte oder Materialien auf unserer Website für kommerzielle Zwecke verwenden, ohne eine Lizenz oder Erlaubnis von uns zu erhalten.

Wenn Sie einen Teil unserer Website ausdrucken, kopieren oder herunterladen, der gegen diese Nutzungsbedingungen verstößt, wird Ihr Recht zur Nutzung unserer Website sofort eingestellt. Und Sie MÜSSEN, auf unseren Vorschlag hin, alle Kopien der Inhalte oder Materialien, die Sie gesammelt haben, zurückgeben, löschen oder zerstören.

Verbotenes Verhalten

Sie stimmen zu, KEINE der folgenden Aktivitäten zu betreiben:

Verletzung von Gesetzen und Rechten

Sie dürfen (a) keinen Service für illegale Zwecke oder unter Verstoß gegen lokale, staatliche, nationale oder internationale Gesetze nutzen, (b) andere verletzen oder ermutigen, gegen Rechte oder Verpflichtungen gegenüber Dritten zu verstoßen, einschließlich durch Verletzung von Rechten Unterschlagung oder Verletzung von geistigem Eigentum, Vertraulichkeit oder Persönlichkeitsrechten.

Aufforderung

Sie dürfen die Dienste oder Informationen, die über die Dienste zur Verfügung gestellt werden, NICHT für die Übertragung von Werbe- oder Verkaufsförderungsmaterial, einschließlich Junk-Mails, Spam, Kettenbriefen, Schneeballsystemen oder anderen Formen unerwünschter oder unerwünschter Werbung verwenden.

Störung

Sie dürfen die Dienste NICHT in irgendeiner Weise nutzen, die die Dienste deaktivieren, überlasten, beschädigen oder beeinträchtigen könnte. ODER sich in die Nutzung und Nutzung der Dienste durch andere Parteien einmischen; einschließlich (a) das Hochladen oder anderweitige Verbreiten von Viren, Adware, Spyware, Wurm oder anderem bösartigen Code oder (b) das Stören oder Stören von Netzwerken, Geräten oder Servern, die mit den Diensten verbunden sind oder verwendet werden oder Verstöße darstellen jede Regulierung, Richtlinie oder Vorgehensweise eines Netzwerks, einer Ausrüstung oder eines Servers.

Anderen schaden

Sie dürfen Inhalte, die schädlich, beleidigend, obszön, beleidigend, verletzend, diffamierend, hasserfüllt oder anderweitig diskriminierend, falsch oder irreführend sind oder eine illegale Handlung provozieren, NICHT auf den oder durch die Dienste posten oder übertragen

Identitätsdiebstahl oder unbefugter Zugriff

Sie dürfen sich NICHT als eine andere Person oder Entität ausgeben oder Ihre Zugehörigkeit zu einer Person oder Organisation bei der Nutzung des Portals falsch darstellen.
Sie dürfen NICHT das Konto oder die persönlichen Daten eines anderen Benutzers ohne Genehmigung verwenden oder versuchen, sie zu verwenden
Sie dürfen NICHT versuchen, unbefugten Zugriff auf die Computersysteme oder Netzwerke, die mit der Website verbunden sind, zu erhalten, indem Sie das Passwort-Mining oder andere Mittel hacken.

Hochladen von Material auf unsere Website

Wenn Sie unsere Funktion verwenden, mit der Sie Bilder auf unsere Website hochladen oder mit anderen Dateiübertragungsdiensten in Kontakt treten können, müssen Sie die Bildstandards einhalten, die in unseren Richtlinien zur akzeptablen Nutzung festgelegt sind. Sie versichern, dass ein solcher Beitrag diesen Standards entspricht, und Sie entschädigen uns für jeden Verstoß gegen diese Zusicherung.

Wir sind NICHT verpflichtet, ein Bild oder eine Veröffentlichung, die Sie auf unserer Website veröffentlichen, zu veröffentlichen. Und wir haben das Recht, Bilder oder Veröffentlichungen, die Sie auf unserer Website veröffentlichen, nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu entfernen.

Kundenmeinungen

Kunden, die unsere Bildbearbeitungsdienste bereits kennengelernt haben, können ihre Erfahrungen mit ihrer Meinung zu unserem Service kommentieren. Diese Bewertungen werden auf unserer Website veröffentlicht.

Richtlinien für Kundenrezensionen

Bewertungen sollten keine Obszönitäten, Vulgarität, Missbrauch, Drohungen, Hassreden oder andere Inhalte enthalten, die für unsere Website nicht geeignet sind

Bewertungen sollten von unseren Kunden geschrieben werden, die Dienstleistungen aus erster Hand erfahren haben

Kunden müssen originell und einzigartig sein und nicht aus anderen Quellen zitiert werden

Wir akzeptieren keine Bewertungen, die persönliche oder vertrauliche Daten enthalten, einschließlich persönlicher Kontaktinformationen, Kreditkarteninformationen usw.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Kundenbewertung, die gegen die oben genannten Richtlinien verstößt, zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu entfernen

Verlinkung zu unserer Seite

Sie können auf unsere Homepage, Service-Seite, Blogpost oder andere Inhalte verlinken, die auf faire und legale Weise Informationen bereitstellen. Und es schädigt unseren Ruf nicht und nutzt ihn nicht aus. Sie dürfen KEINE Verbindung herstellen, die uns eine Verbindung, eine Genehmigung oder eine Bestätigung vorschlägt, wenn keine existiert. Sie dürfen keinen Link von einer Website erstellen, die Ihnen nicht gehört.

Wir behalten uns das Recht vor, die Verlinkung ohne Vorankündigung zu widerrufen. Die Website, von der Sie verlinken, muss in jeder Hinsicht den Inhaltsstandards entsprechen, die in unserer Richtlinie zur akzeptablen Nutzung festgelegt sind.

Wenn Sie auf unserer Website andere als die oben genannten Materialien verwenden möchten, richten Sie Ihre Anfrage bitte an [Email protected].

Links von unserer Seite

Wenn unsere Website Links zu anderen Websites und Ressourcen enthält, die von Dritten bereitgestellt werden, dienen diese Links nur zu Ihrer Information. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt dieser Seiten oder Ressourcen. Und wir übernehmen keine Verantwortung für sie oder für Verluste oder Schäden, die aus Ihrer Verwendung von ihnen entstehen können.

Variationen

Wir können diese Nutzungsbedingungen jederzeit ändern, indem Sie diese Seite ändern. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie diese Seite von Zeit zu Zeit auf Änderungen überprüfen, die wir vorgenommen haben, da sie für Sie bindend sind. Einige der in diesen Nutzungsbedingungen enthaltenen Bestimmungen können auch durch Bestimmungen oder Mitteilungen überwacht werden, die an anderer Stelle auf unserer Website veröffentlicht werden.

Ihre Anliegen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Nutzungsbedingungen haben, die auf dieser Seite oder Website erscheinen, wenden Sie sich bitte an [Email protected].

Ihre Zustimmung zu den Bedingungen

DURCH LESEN DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE DIE GELTENDEN BEDINGUNGEN GELESEN, VERSTANDEN UND VEREINBART HABEN. Sie erklären auch, dass Sie die rechtliche Befugnis haben, die Bedingungen im Namen von Ihnen selbst und jeder Partei, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von Diensten vertreten, zu akzeptieren. Wenn Sie den Bedingungen nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, irgendwelche Dienste zu nutzen. Wenn Sie eine natürliche Person sind, die diese Bedingungen im Namen eines Unternehmens abschließt, erklären und garantieren Sie, dass Sie die Befugnis haben, dieses Unternehmen zu binden, und Sie stimmen hiermit zu, dass der Name dieses Unternehmens an diese Bedingungen gebunden ist.

The information contained in this website is for general information purposes only. The information is provided by Color Clipping Ltd. and while we endeavour to keep the information up to date and correct. We make no assurance or guaranties of any kind, express or implied, about the completeness, suitability, accuracy, reliability or availability with respect to the website or the information, services, offers or related graphics contained on the website for any purpose. Any reliance you place on such information is therefore strictly at your own risk.

Through this website, you can link to other websites which are not under the control of Color Clipping Ltd. We have no control over the nature, content and availability of those sites. The inclusion of any links does not necessarily entail a suggestion or endorse the views expressed within them.

Every effort is made to keep the website updated and running smoothly. However, Color Clipping Ltd. takes no responsibility for, and we are not liable for, the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.

Information About Us

https://www.colorclipping.com is a site operated by Color Clipping Ltd ("We"). We are a limited company registered in England and Wales under the Companies Act 2006 and our company registration number 10296706. Our registered office at 24 Arrow Road, Bow, London E3 3HF, UK.

Accessing our site

Accessing to our site is permitted on a temporary basis. We reserve the right to withdraw or modify the service we provide mentioned on our site without any watchful notice. We are NOT liable, if for any reason our site is unavailable for any time period. From time to time, we may restrict access to some parts of our site, or our entire site, to users who have suspecting issues.

To be registered with our server, you need to choose a username and password. The password and username are encrypted. Thus, we request you not to unfold your password to anyone or any third party. It is obvious that we are not liable for any irregularities happens to your user account. As it is your responsibility not to make us sufferer of your neglect or fail to safeguard the secret information. For your safety of your password and username, you should always log out of your account to prevent subsequent users of that computer.

We preserve all the rights to disable any user at any time. It is applicable, if in our impression you have failed to follow any of the rules and provisions of these Terms of Use.

Content Available through the Services does not make any representations or warranties about the material, data, and information, such as data, files, text, photographs, videos, or other images (collectively, the “Content”), may have access to as part of, or through your use of, the Services are free from any infringing, errors or omissions. Any loss or damage of any kind incurred as a result of the use of any Content posted, transmitted, linked from, or otherwise accessible, we are NOT liable. Also, you may be exposed to Content that is offensive, indecent, or objectionable.

You are solely responsible to reuse our Content from the Services, blogs, or anywhere from the website, providing proper attribution. Furthermore, you should review the terms of the applicable license before you use the Content. Thus, you may know what you can and cannot do.

We try our best to provide the necessary information on our sites, but we do NOT assure you that everything is accurate or appropriate regarding your situation. Content on the site is are protected by DMCA.com Protection Pro Service and use the Digital Millennium Copyright Act Title 17 Chapter 512 (c)(3). Reproduction or re-publication of this content is prohibited without permission.

Registered Users

By registering for an account through CC Login Service account, you represent and warrant that you are the age of majority in your jurisdiction (typically age 18). Services offered to registered users are provided subject to these Privacy Policy and Terms of Service.

Registration: You agree to (a) only provide accurate and current information about, (b) maintain the security of your passwords and identification, (c) promptly update the email address listed in account so that we can contact you. You must not set up an account on behalf of another individual or entity unless you are authorized to do so.

Termination: Color Clipping Ltd. reserves the power to modify or discontinue your account or your membership for any reason or no reason at all at any time.

Intellectual property rights

We are the owner or the licensee of all intellectual property rights in our site and the content published on it. Those contents are protected by copyright laws and regularities around the world. We reserve the all rights of our website.

You may print off one copy and download extracts, of any page(s) from our site for your personal reference. Also, you may draw the attention of others within your organization to material posted on our site. Unauthorized reproduction may lead to prosecution and/or civil proceedings.

You must NOT modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way. And you must NOT use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text.

Our status (identified contributors) as the authors of material on our site must always be acknowledged. You must NOT use any part of the contents or materials on our site for commercial purposes without obtaining a License or Permission to do so from us.

If you print off, copy or download any part of our site that go against any of these terms of use, your right to use our site will be ceased immediately. And you MUST, at our suggestion, return, delete or destroy any copies of the contents or materials you have collected.

Prohibited Conduct

You agree NOT to engage in any of the following activities:

Violating laws and rights

You must not (a) use any Service for any illegal purpose or in violation of any local, state, national, or international laws, (b) violate or encourage others to violate any right of or obligation to a third party, including by infringing, misappropriating, or violating intellectual property, confidentiality, or privacy rights.

Solicitation

You must NOT use the Services or any information provided through the Services for the transmission of advertising or promotional materials, including junk mail, spam, chain letters, pyramid schemes, or any other form of unsolicited or unwelcome solicitation.

Disruption

You must NOT use the Services in any manner that could disable, overburden, damage, or impair the Services. OR interfere with any other party’s use and enjoyment of the Services; including by (a) uploading or otherwise disseminating any virus, adware, spyware, worm or other malicious code, or (b) interfering with or disrupting any network, equipment, or server connected to or used to provide any of the Services, or violating any regulation, policy, or procedure of any network, equipment, or server.

Harming others

You must NOT post or transmit Content on or through the Services that is harmful, offensive, obscene, abusive, invasive of privacy, defamatory, hateful or otherwise discriminatory, false or misleading, or incites an illegal act

Impersonation or unauthorized access

You must NOT impersonate another person or entity, or misrepresent your affiliation with a person or entity when using the Portal.
You must NOT use or attempt to use another’s account or personal information without authorization and
You must NOT attempt to gain unauthorized access to the computer systems or networks connected to the Website, through hacking password mining or any other means.

Uploading material to our site

Whenever use our feature that allows you to upload image to our site, or to make contact with other file transfer services, you must comply with the image standards set out by our acceptable use policy. You assure that any such contribution does comply with those standards, and you indemnify us for any breach of that assurance.

We are under NO obligation to publish any image or posting you make on our site. And we have the right to modify or remove any image or posting you make on our site at our sole discretion.

Customer reviews

Customers who have experienced our photo editing services may comment on their experience providing their opinion of our service. These reviews will be publicly published on our website.

Customer review guidelines

Reviews should not contain profanity, vulgarity, abuse, threats, hate speech, or other content that is not appropriate for our website

Reviews should be written by our customers who have experienced services first-hand

Customers must be original and unique and not be quoted from other sources

We do not accept reviews that contain personal or confidential details including personal contact information, credit card details etc.

We reserve the right to remove any customer review which is found to be in breach of the guidelines listed above at the earliest chance

Linking to our site

You may link to our home page, service page, blog post or other content providing information in a way that is fair and legal. And it does not damage our reputation or take advantage of it. You must NOT establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists. You must not establish a link from any website that is not owned by you.

We reserve the right to withdraw linking permission without notice. The website from which you are linking must comply in all respects with the content standards set out in our acceptable use policy.

If you wish to make any use of material on our site other than that set out above, please address your request to info@colorclipping.com.

Links from our site

Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources. And we accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them.

Variations

We may revise these terms of use at any time by modifying this page. You are expected to check this page from time to time to take notice of any changes we have made as they are binding on you. Some of the provisions contained in these terms of use may also be supervised by provisions or notices published elsewhere on our site.

Your concerns

If you have any queries or concerns regarding the Terms of Use which are appeared on this page or website, please contact info@colorclipping.com.

Your Agreement to the Terms

BY READING THE TERMS OF USE, YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ, UNDERSTOOD, AND AGREED TO BE BOUND BY THE GIVEN TERMS. You also represent that you have the legal authority to accept the Terms on behalf of yourself and any party you represent in connection with your use of any Services. If you do not agree to the Terms, you are not authorized to use any Services. If you are an individual who is entering into these Terms on behalf of an entity, you represent and warrant that you have the power to bind that entity, and you hereby agree on that entity’s behalf to be bound by these Terms.