Kostenlose Testversion:

Eine kostenlose Testversion soll die Fähigkeit eines Unternehmens rechtfertigen. Es misst auch die Qualität der Arbeit, die ein Unternehmen den Kunden bieten kann. Zum größten Teil der besten Bildbearbeitungsfirma bieten sie eine Testbildbearbeitung an. In ColorClipping bieten wir eine kostenlose Testbildbearbeitung für professionelle Fotografen oder andere Agenturen der fotografischen Gesellschaft an. Die Qualitäten von Bildern für die kostenlose Testbearbeitung sind nachfolgend aufgeführt:

1. Dienstleistungen:

Als kostenlose Testbilder machen wir alle Arten von Bildbearbeitung. Zur Veranschaulichung kann die grundlegende Bildbearbeitung von uns kostenlos durchgeführt werden, um unsere Bildbearbeitungserfahrung für eine kostenlose Testversion zu bestätigen. Die Dienstleistungen, die wir liefern, sind Beschneidungspfad, Hintergrund entfernen, Foto maskieren, Schatten machen, Geisterpuppe, Bildrecolorierung, Zahnverbesserung, Hautretusche, Schmuckretusche, Belichtungseinstellung, Fotoschnitt und Bildbearbeitung, E-Commerce-Bildlösungen und andere Fotoretusche Dienstleistungen. Zum Einbinden können wir über alle Arten von Bildbearbeitungs- oder Photoshop-bezogenen Diensten genügen, dass Sie uns durch kostenlose Probezeit beurteilen können.

2. Zeit:

Unabhängig davon, welche Bildbearbeitungsdienste (oben erwähnt) Sie für die kostenlose Testversion benötigen, können Sie dies innerhalb von 24 Stunden erledigen. Wir sind es gewohnt, die Bildbearbeitung schnell und fehlerfrei zu machen.

3. Komplexität

Wir bieten keine Fotomanipulationen auf höchstem Schwierigkeitsgrad an. Wir sind in der Lage, komplexe Bilder auf höchstem Niveau zu manipulieren. Wir bieten Ihnen jedoch NICHT an, Bilder auf komplexem Niveau zu liefern. Wir glauben, dass nach zu urteilen https://www.colorclipping.com/price-packages/

4. Anforderung

Sie müssen alle Informationen bezüglich Ihrer Unternehmensinformationen, Name, Adresse, Website-Link zum Hochladen von 1 (one) -Bild bereitstellen. Nachdem Ihre Daten verifiziert wurden, erhalten Sie das fertige Bild mit unserer Unterschrift. Da wir Ihnen unsere Zeit zur Verfügung gestellt haben, stimmen Sie zu, dass wir Ihren kostenlosen Probe- und Vorher-Nachher-Vergleich mit einem Fotokredit für Sie in unserem Portfolio / unseren sozialen Medien nutzen können. Und wir beanspruchen keine Urheberrechte an fertigen Fotos unserer Kunden.

5. Kosten

Die Bilder, die Sie durch kostenlose Testversion bearbeitet haben, sind immer kostenlos. Sie müssen keinen Penny für eine kostenlose Testversion ausgeben.

6. Art des Projekts:

Wir bieten unseren Kunden ein kostenloses Probeabbild an. Wir schätzen einfaches Bild für die Fotobearbeitung. Wir möchten kein komplexes Bild als kostenlose Testversion bearbeiten. Wir bevorzugen nur eine Dienstleistung für jedes Foto als kostenlose Testversion. Wenn der Kunde ein Bild durch zwei oder Dienstleistungen bearbeiten möchte, muss er / sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wenn die Kunden eine große Menge von Bildern zur Bearbeitung bestellen möchten, kann sie nur dann mehr Dienste anfordern, die in einem Bild implementiert sind.

7. Kundentyp:

Wenn einer unserer Stammkunden einen weiteren Vertrag abschließen möchte, indem er andere Dienste bestellt, die er nicht selbst getätigt hat, steht es ihm frei, einen kostenlosen Testservice für diesen Dienst zu beantragen. Wir sind immer da, um unseren Stammkunden zu helfen. Wenn uns die Stammkunden komplexe Bilder schicken, um unsere Expertise in der Bildbearbeitung zu beurteilen, sind sie in diesem Fall sehr willkommen.

8. Anzahl der Fotos:

Wir bieten nur ein Bild pro Testversion an. Hinzu kommt, dass Kunden in einer kostenlosen Testversion nur einen Fotobearbeitungsservice anfordern können. Darüber hinaus können Kunden in einem Bild mehr Bildbearbeitung anfordern. Für Zustand lesen Sie bitte unsere: Nutzungsbedingungen

9. Unterstützung:

Wenn die genannten Punkte nicht verständlich sind oder Sie die Bedeutung der Sätze nicht beachten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Für weitere Informationen senden Sie uns eine E-Mail an

Free Trial policy:

A free trial is to justify a company’s ability. It also measures the quality of work that a company can provide to the clients. For the most part of the best photo editing company, they provide a trial image editing. In ColorClipping, we offer a free trial image editing for the professional photographers or other agency of photographic society. The qualities of image for free trial editing are mentioned below:

1. Services:

As free trial images, we do all kinds of image editing. To illustrate, basic image editing can be done by us at free of cost to vindicate our image editing experience for a free trial. The services we furnish are Clipping path, Background remove, Photo masking, Shadow making, Ghost mannequin, Image recoloring, teeth enhancement, skin retouching, jewellery retouching, exposure adjustment, Photo crop and image editing, e-commerce image solutions and other photo retouching services. To include, we can suffice over all kinds of photo editing or Photoshop related services that you are free to judge us by free trial.

2. Time:

Whatever the image editing services (mentioned above) you are required by free trial you can get it done within 24 hours. We are accustomed to doing the image editing services fast and flawlessly.

3. Complexity

We do NOT offer any photo manipulation to the highest complexity level. We are able to make the highest level of photo manipulation of complex images. But we do NOT offer you to furnish any images in complex level. We believe that judging by https://www.colorclipping.com/price-packages/

4. Requirement

You must provide all the information regarding your company information, name, address, website link to upload 1 (one) image. After your details being verified, you will get the completed image with our signature. As we have provided our time, you agree that we may use your free sample and before-after comparison with a photo credit to you in our portfolio/social media. And we do NOT claim any copyright to completed photos by our clients.

5. Cost

The images which you have edited by free trial are always a free cost. You don’t have to spend a penny for a free trial.

6. Type of project:

We offer to our client one free trial simple image. We appreciate simple image for photo editing. We do NOT want any complex image to edit as a free trial. We only prefer only one service for each photograph as a free trial. If the client wants to edit an image by two or services, she/he needs to contact with us. If the clients want to order a bulk amount of images for editing, she/he can only then request for more services implementing in an image.

7. Type of customer:

If one of our regular customers wants to make a further deal by ordering other services that they didn’t do it by us, they are free to ask a free trial service of that service. We are always here to help our regular clients. If the regular clients send us complex images to judge our expertness in photo editing, in that case, they are most welcome.

8. Number of photos:

We offer only one image for per free trial. Added to this, in a free trial clients can ask for only a photo editing service. Furthermore, clients can request for more photo editing in an image on condition. For condition please read our : Terms Of Services

9. Support:

If the mentioned points are not understandable or you feel any hesitation to the meaning of the sentences you are requested to contact us. For more information, you send us e-mail at